using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks; using _1869_Remake; using _1869_Remake.Entities; using Otter; namespace _1869_Remake.Entities { public class MeeresKnotenpunkt : Entity { //ID_NAME_LAGE des Knotenpunktes public string ORT; //Liste aller mit diesem Punkt verbundenen Knotenpunkte Dictionary, int> VERKNÜPFTESEESTRAßEN = new Dictionary, int>(); //zugehöriger Weltkartenteil und dessen Position (Da die Pos abhängig ist von Weltkarten teil aber der Punkt [z.b. Bei Auswahl] der gleiche bleibt) Dictionary SCREENPOS_X; Dictionary SCREENPOS_Y; public Image Knoten; public MeeresKnotenpunkt(string ort) { // Todo Vervollständigen this.ORT = ort; Knoten = new Image(Assets.ICON_MEERESKNOTEN); Knoten.CenterOrigin(); Knoten.X = 0; Knoten.Y = 0; AddGraphic(Knoten); Globals.registriereEntität(this); } public override void Update() { base.Update(); } public void verlinkeSeeStraße(SeeStraße Route, int SpeedMultiplikator, string JahresZeit) {// Eintragen der Seestraße (+ Jahreszeit wegen Strömungskarte) in Verbindung mit dessen SpeedMultiplikator (wenn gute Windverhältnisse die Reise begünstigen z.b.) if (!VERKNÜPFTESEESTRAßEN.ContainsKey(new KeyValuePair(Route, JahresZeit))) { VERKNÜPFTESEESTRAßEN.Add(new KeyValuePair(Route, JahresZeit), SpeedMultiplikator); } } public void wechsleWeltAnsicht(string Kontinent) { if (SCREENPOS_X.ContainsKey(Kontinent)) { setzeNeueScreenPos(SCREENPOS_X[Kontinent], SCREENPOS_Y[Kontinent]); } } public void setzeNeueScreenPos(int xPos, int yPos) { this.X = xPos; this.Y = yPos; } } }