using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks; using Otter; using _1869_Remake; namespace _1869_Remake.Entities { public class Ware : Entity { private static int ID_SequenzNr = 0; public int ID; public string BEZEICHNUNG; public int MENGE; public int LAGERPREIS; public string LADEMITTEL; bool VERDERBLICH = false; public int MINDESTHALTBAR_BIS = 0; //Standartkonstruktor public Ware() { } //Parameterkontruktor (Preis ist in Cent muss noch unterteilt werden in EURO und Cent -> Keine Berechnung von Float werten da noch abfragen auf Preise in Funktionen möglich sind) public Ware(string Name,int lagerPreis, int EinkaufsMenge, int HaltbarkeitTage, string Lademittel) { this.ID = ID_SequenzNr++; this.BEZEICHNUNG = Name; this.LAGERPREIS = lagerPreis; this.MENGE = EinkaufsMenge; this.LADEMITTEL = Lademittel; if(HaltbarkeitTage != 0) { this.VERDERBLICH = true; this.MINDESTHALTBAR_BIS = HaltbarkeitTage; } else { this.VERDERBLICH = false; this.MINDESTHALTBAR_BIS = 0; } Globals.registriereEntität(this); } //Kopierkonstruktor public Ware(Ware KopierWare) { this.BEZEICHNUNG = KopierWare.BEZEICHNUNG; this.MENGE = KopierWare.MENGE; this.LAGERPREIS = KopierWare.LAGERPREIS; this.LADEMITTEL = KopierWare.LADEMITTEL; this.VERDERBLICH = KopierWare.VERDERBLICH; this.MINDESTHALTBAR_BIS = KopierWare.MINDESTHALTBAR_BIS; } public bool istVerderblich() { return VERDERBLICH; } } }