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421 lines
28 KiB
C#
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28 KiB
C#
using System;
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using System.Collections.Generic;
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using System.Linq;
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using System.Text;
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using System.Threading.Tasks;
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using Otter;
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using _1869_Remake.Entities;
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namespace _1869_Remake
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{
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public class Globals
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public static Game Remake = null;
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//Spielersteuerung
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public static Session PlayerSession;
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public static List<Spieler> SpielerListe = new List<Spieler>();
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//Dictionary aller Spieler und Ihrer zugehörigen Kredite ( Wenn int Betrag nicht = 0, dann Kredit offen und kein neuer Kredit nehmbar)
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public static Dictionary<Spieler, int> KreditListe = new Dictionary<Spieler, int>();
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//Deklarierung der Häfen -> Vordefiniert (Kann im Remake gegebenenfalls erweitert werden -> Nur mit intensiven Recherchen zum Handel
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//bezüglich dieses neuen Welthafens zu dieser Zeit
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public static Dictionary<string, Hafen> AlleHäfen = new Dictionary<string, Hafen>();
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//Dictianry aller existierenden Schiffe
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public static Dictionary<string, Schiff> AlleSchiffe = new Dictionary<string, Schiff>();
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//Deklarieren der Meeresknotenpunkte und Meeresstraßen
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//To Do: Einbauen was global an Knoten und Straßen bekannt sein Soll
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public static Dictionary<string, MeeresKnotenpunkt> AlleMeeresKnoten = new Dictionary<string, MeeresKnotenpunkt>();
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public static Dictionary<string, SeeStraße> AlleSeeStraßen = new Dictionary<string, SeeStraße>();
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//Deklarierung der Waren-> Vordefiniert (Kann im Remake gegebenenfalls erweitert werden -> Nur mit intensiven Recherchen zum Handel
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//bezüglich dieses neuen Produkts zu dieser Zeit
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public static List<string> WarenListe = new List<string>();
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//Deklarieren der Möglichen Schiffstypen
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public static List<Schiff> AlleSchiffsTypen;
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public static List<string> AlleWarenTypen;
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//Eingestellte MaximaleSpieldauer
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public static int Spieldauer;
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public static bool SpielEnde;
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//Anzahl Spieler 1-4 [Vorerst nur einer implementiert]
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public static int AnzahlSpieler;
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public static Spieler AktuellerSpieler;
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//Aktuelle Spielzeit (Ingame Datum)
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public static int AktuellerTag_Z;
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public static int AktuellerTag_E;
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public static int AktuellerMonat;
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public static int AktuellesJahr_T;
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public static int AktuellesJahr_H;
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public static int AktuellesJahr_Z;
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public static int AktuellesJahr_E;
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public static DateTime AktuellesDatum;
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/*Mannschaftskosten Konstanten*/
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//Kosten je Mann der unerfahrensten Stufe pro Monat
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public static int MannschaftskostenMin = 400;
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//Array der Preissteigerung je Erfahrungsstufe
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public static int[] ErfahrungsFaktor = new int[]
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{
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//EF wird zum regulären 1-Mann Wert hinzuaddiert und mal anzahl der Maxgröße gerechnet
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//im Schema 0,2->0,2->0,2->0,4->0,4->0,9->0,8->2,0->2,8->2,7->5,5->...
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810,
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530,
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330,
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250,
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140,
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100,
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60,
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40,
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20,
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0
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};
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//Zeitrad Verwaltet alle Events und triggert alle Handlungen für die jeweiligen Objekte
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public static List<WeltEvent> EventListe = new List<WeltEvent>();
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public static Queue<Queue<WeltEvent>> NächsterHaltepunktInZeitLeiste = new Queue<Queue<WeltEvent>>();
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//Spielmodus
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// 1 = Original
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// 2 = Remake
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public static int SpielModus;
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//Geladener Weltkartenteil
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public static string weltKarte;
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// Tracking-Felder
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public static string LetzteSzene;
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public static string aktuelleSzene;
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public static Dictionary<string, int> PreisListe_UnerwünschteWare = new Dictionary<string, int>();
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// UI-Elemente (Farben,Formen etc)
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public static Color StdGrün = new Color("137747");
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public static Color HighLightMagenta = new Color("ba275f");
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public static Color SprachRot = new Color("ba2727");
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public static Color StatGrün = new Color("234343");
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public static Color OptionGrau = new Color("6b6b6b");
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public static Color TafelGrau = new Color("a7a7a7");
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public static Color ConfigGrau = new Color("636383");
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public static Color AnzeigeBraun = new Color("836323");
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public static Color MeeresRoutenGrau = new Color("c3c3c3");
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public static Color MeeresRoutenGrün = new Color("aad0a6");
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public static Color MeeresRoutenGelb = new Color("d0d982");
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public static Color MeeresRoutenRot = new Color("d98282");
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public static bool DisplaySubElementAktiv = false;
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#region Texte
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//Angezeigte Textpassagen eventuell in eine CSV umpflanzen und dort mit allen restlichen Sammeln zum schnellen Aufrufen
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/*ConfigBildschirm*/
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//SpielModus
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public static Text CONFIGTEXT0 = new Text("WELCHE VERSION MÖCHTEN SIE SPIELEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT0_1 = new Text("Original Amiga \"O\"", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT0_2 = new Text("Modernere Remake \"R\"", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT1 = new Text("EIN ALTES SPIEL LADEN \"J\" SONST DIE LEERTASTE.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT2 = new Text("WIE VIELE SPIELER 1-4", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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//Für jeden Spieler ein Text
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public static Text CONFIGTEXT3_A = new Text("DEN NAMEN DES 1 SPIELERS EINGEBEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT3_B = new Text("DEN NAMEN DES 2 SPIELERS EINGEBEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT3_C = new Text("DEN NAMEN DES 3 SPIELERS EINGEBEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT3_D = new Text("DEN NAMEN DES 4 SPIELERS EINGEBEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT4 = new Text("\"M\" - MÄNNLICH ODER \"W\" - WEIBLICH", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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//Firmennamen für jeden Spieler
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public static Text CONFIGTEXT5_A = new Text("WIE SOLL DIE FIRMA DES 1 SPIELERS HEISSEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT5_B = new Text("WIE SOLL DIE FIRMA DES 2 SPIELERS HEISSEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT5_C = new Text("WIE SOLL DIE FIRMA DES 3 SPIELERS HEISSEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT5_D = new Text("WIE SOLL DIE FIRMA DES 4 SPIELERS HEISSEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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//Starthafen
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public static Text CONFIGTEXT6_A = new Text("IN WELCHEM HAFEN WOLLEN SIE STARTEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT6_B = new Text("\"1\" LIVERPOOL KÖNIGREICH ENGLAND", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT6_C = new Text("\"2\" LONDON KÖNIGREICH ENGLAND", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT6_D = new Text("\"3\" LES HAVRES KÖNIGREICH FRANKREICH", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT6_E = new Text("\"4\" NEW YORK VEREINIGTE STAATEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT6_F = new Text("\"5\" SAVANNAH VEREINIGTE STAATEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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// Bestätigungsscreen
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public static Text CONFIGTEXT7 = new Text("SIND DIESE EINSTELLUNGEN RICHTIG? \"J\" ODER \"N\" ", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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// Spieldauer
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public static Text CONFIGTEXT8_A = new Text("WIE LANGE WOLLEN SIE SPIELEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT8_B = new Text(" A - 5 Jahre", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT8_C = new Text(" B - 10 Jahre", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT8_D = new Text(" C - 15 Jahre", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT8_E = new Text(" D - 20 Jahre", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT8_F = new Text(" E - 26 Jahre", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT8_G = new Text("", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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public static Text CONFIGTEXT8_H = new Text(" F - 5 Jahre \"EINSTEIGER SPIEL\"", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 10);
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/*BankBildschirm*/
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// Hauptbildschirm
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public static Text BANKTEXT1_A = new Text("ICH BRAUCHE EINEN KREDIT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BANKTEXT1_B = new Text("ICH MÖCHTE MEINEN KREDIT ABBEZAHLEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// Kredit nehmen Screen
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public static Text BANKTEXT11_A = new Text("... ICH BRAUCHE $ #,# .", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BANKTEXT11_B = new Text("OK, ICH NEHME DEN KREDIT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BANKTEXT11_D = new Text("ICH HABE ES MIR ANDERS ÜBERLEGT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// Kredit bezahlen Screen
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public static Text BANKTEXT12_A = new Text("...ICH ZAHLE $#,# ZURÜCK.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BANKTEXT12_B = new Text("OK, HIER IST DAS GELD.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BANKTEXT12_D = new Text("NEIN, ICH BRAUCHE DAS GELD NOCH.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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/*BankBildschirm*/
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public static Text TEXT_BEENDEN = new Text("BEENDEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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/*AllroundTexte*/
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public static Text BEGRÜßUNG_DECOY = new Text("WILLKOMMEN, WIE KANN ICH HELFEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text TEXT_WEITER = new Text("WEITER", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text TEXT_ENDE = new Text("ENDE", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text TEXT_ABSCHIED = new Text("AUF WIEDERSEHEN, DANKE.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text TEXT_ABBRUCH = new Text("NEIN DANKE, ICH HABE ES MIR ÜBERLEGT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text TEXT_ABBRUCH2 = new Text("ICH HABE ES MIR ANDERS ÜBERLEGT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// 1. # = Artikel + Geldquelle + verfügt oder verfüge ich, 2. # = volle Dollar, 3.# = Cent
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public static Text BUDGETTEXT = new Text("# ÜBER $ #,# .", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BUDGETREICHTNICHT = new Text("ICH FÜRCHTE, FÜR MEHR REICHT IHR KAPITAL NICHT...", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text ZAHLMENGE = new Text("ICH ZAHLE $ #,#", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text ZAHLENFÜR = new Text("OK, ICH ZAHLE FÜR DIE \"#\"", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text KOSTEN = new Text("DAS WÜRDE SIE $ #,# KOSTEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text KEINEKOSTEN = new Text("FÜR NICHTS KANN ICH SCHLECHT ETWAS VERLANGEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text RESTBETRAG = new Text("ES SIND NOCH $#,# ZU BEZAHLEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text KEINRESTBETRAG = new Text("DIE # IST BEREITS ABBEZAHLT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text KEINZAHLBETRAG = new Text("MIT EINEM HÄNDEDRUCK ZAHLT SICH DAS SCHIFF LEIDER NICHT SCHNELLER AB.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BESTENDANK = new Text("BESTEN DANK", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text DANKEZUFRIEDEN = new Text("ICH HOFFE SIE SIND MIT UNS ZUFRIEDEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// Demotexte (Werden entfernt in Vollversion)
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public static Text DEMOTEXT_KEINEREPARATUR = new Text("UNSER TROCKENDOCK IST AKTUELL NICHT IN BETRIEB(DEMO)", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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/*Werftbildschirm*/
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public static Text WERFT_HELFEN = new Text("WIE KANN ICH IHNEN HELFEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_REPERATUR = new Text("MEIN SCHIFF MÜSSTE REPARIERT WERDEN!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_SCHIFFBAUEN = new Text("WELCHE SCHIFFE BAUEN SIE?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_SCHIFFGEBRAUCHT = new Text("ICH SUCHE EIN GEBRAUCHTES SCHIFF!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_SCHIFFVERKAUFEN = new Text("ICH MÖCHTE IHNEN EIN SCHIFF VERKAUFEN!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_SCHIFFBEZAHLEN = new Text("ICH MÖCHTE MEIN SCHIFF BEZAHLEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WELCHESSCHIFF = new Text("WELCHES IHRER SCHIFFE?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_REPARATUR_MUSCHELN = new Text("DEN MUSCHELBEWUCHS ENTFERNEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_REPARATUR_RUMPF = new Text("DEN RUMPF ABDICHTEN UND STREICHEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_REPARATUR_ABSCHIED = new Text("AUF WIEDERSEHEN, DANKE.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_REPARATUR_ANTRIEB = new Text("DIE TAKELAGE ODER DAMPFMASCHINE REPARIEREN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_REPARATUR_ALLES = new Text("DAS SCHIFF GENERALÜBERHOLEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_NÄCHSTES_SCHIFF = new Text("ZEIGEN SIE MIR DAS NÄCHSTE MODEL.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_LETZTES_SCHIFF = new Text("KÖNNEN ICH DAS LETZTE MODEL NOCHMAL SEHEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_BESTÄTIGEN = new Text("OK, BAUEN SIE MIR DIESES SCHIFF.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_ABBRUCH = new Text("ICH HABE ES MIR ANDERS ÜBERLEGT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_BESTÄTIGUNG_PREIS = new Text("WIE HOCH IST DIE ANZAHLUNG?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_BESTÄTIGUNG_BESTELLUNG = new Text("OK BAUEN SIE DAS SCHIFF.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_BESTÄTIGUNG_GELDQUELLE = new Text("# ÜBER $ #,# .", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_BESTÄTIGUNG_ABBRUCH = new Text("ICH HABE ES MIR ANDERS ÜBERLEGT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_NAME_HINWEIS1 = new Text("BITTE WÄHLE EINEN SCHIFFS NAMEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_NAME_HINWEIS2 = new Text("WÄHLE KEINEN NAMEN, DEN EINES", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_NAME_HINWEIS3 = new Text("DEINER SCHIFFE BEREITS TRÄGT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_ANZAHLUNG1 = new Text("WENN SIE $#,# ANZAHLEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_ANZAHLUNG2 = new Text("KÖNNEN WIR MIT DEM BAU BEGINNEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_ABSCHLUSS1 = new Text("DAS SCHIFF WIRD IN CA. # # GELIEFERT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_ABSCHLUSS2 = new Text("NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DEN AUFTRAG.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAUEN_GELDMANGEL = new Text("LEIDER REICHT DAS BUDGET DIESES KONTOS NICHT AUS.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_GEBRAUCHT_NÄCHSTES_SCHIFF = new Text("HABEN SIE NOCH ANDERE GEBRAUCHTE?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_GEBRAUCHT_BESTÄTIGEN = new Text("OK, ICH NEHME DEN KAHN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BEZAHLEN_KEINESCHULDEN = new Text("SIE HABEN KEINE SCHULDEN BEI UNS!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_GEBRAUCHT_KEINESCHIFFE = new Text("WIR HABEN ZUR ZEIT KEINE GEBRAUCHTEN SCHIFFE!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAU_KEINPLATZ1 = new Text("TUT UNS LEID.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BAU_KEINPLATZ2 = new Text("WIR KÖNNEN MOMENTAN KEINE WEITEREN AUFTRÄGE ÜBERNEHMEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_VERKAUF_WELCHESSCHIFF = new Text("WELCHES IHRER SCHIFFE?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_VERKAUF_KEINESCHIFF1 = new Text("SIE BESITZEN KEINE SCHIFFE IN DIESEM HAFEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_VERKAUF_KEINESCHIFF2 = new Text("DIE SIE UNS ANBIETEN KÖNNTEN!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_VERKAUF_PREIS = new Text("WIE VIEL GEBEN SIE MIR FÜR DIESES SCHÖNE SCHIFF?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_VERKAUF_BESTÄTIGUNG = new Text("OK ICH VERKAUFE ES IHNEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_VERKAUF_ANGEBOT = new Text("FÜR DIE # ZAHLE ICH IHNEN $#,#.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_VERKAUF_ABSCHLUSS = new Text("WIR HABEN DIE $#.# IN DIE # EINGEZAHLT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BEZAHLEN_ALLEBEZAHLT = new Text("ALLE IHRE SCHIFFE SIND BEZAHLT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BEZAHLEN_XBEZAHLT = new Text("DIE # IST BEREITS BEZAHLT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text WERFT_BEZAHLEN_KEINESCHIFFE = new Text("SIE HABEN BEI UNS KEINE SCHULDEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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/*Handelsbildschirm*/
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public static Text HANDEL_HELFEN = new Text("WIE KANN ICH IHNEN HELFEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_WÄHLEN = new Text("BITTE WÄHLEN SIE!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_WÄHLEN_ZIEL = new Text("WOHIN SOLLEN WIR DIE WAREN DANN GEBEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_KAUFEN = new Text("WELCHE WAREN KÖNNEN SIE ANBIETEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_VERKAUFEN = new Text("ICH MÖCHTE IHNEN ETWAS VERKAUFEN!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_ANGEBOT = new Text("WIR BIETEN AN:", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_NACHFRAGE = new Text("WIR KAUFEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_AUSVERKAUFT = new Text("LEIDER SIND WIR MOMENTAN TOTAL AUSVERKAUFT!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// 1. # Menge der Ware, 2. # Lademittel, 3. # Warenbezeichnung
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public static Text HANDEL_RESTPOSTEN = new Text("LEIDER HABE ICH NUR # # # LAGERND.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// 1. # Menge der Ware, 2. # Lademittel, 3. # Preis in DOLLAR, 4.# Preis in CENT
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public static Text HANDEL_RESTPOSTEN2 = new Text("ABER FÜR DIE # # VERLANGE ICH $ #,#", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// 1. # = Menge, 2. # = Lademittel, 3. # = Ware
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public static Text HANDEL_PREIS_PRO_MENGE_EINKAUF = new Text("WIE VIEL KOSTEN MICH # # # ?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_PREIS_PRO_MENGE_VERKAUF = new Text("WIE VIEL ZAHLEN SIE FÜR # # # ?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// # = (a. IN MEIN LAGER) oder (b. AUF DIE <Schiffsname>)
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public static Text HANDEL_ABSCHLUSS_EINKAUF = new Text("OK, GEBEN SIE ES #", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_ABSCHLUSS_VERKAUF = new Text("OK, ICH VERKAUFE DIE WARE.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// 1. # = Warenbezeichnung, 2. # = Preis Dollar, 3. # = Preis Cent, 4. # = Lademittel
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public static Text HANDEL_ERLÄUTERUNG1 = new Text("# ERHALTEN SIE FÜR $ #,# je # !", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_ERLÄUTERUNG2 = new Text("DIE # # KOSTEN SIE DAHER $ #,#", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_ABBRUCH_QUELLLAGER = new Text("EINEN ANDEREN QUELL-LAGERORT WÄHLEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_VERKAUF_AUS_LAGER = new Text("ICH VERKAUFE WARE AUS DEM LAGER", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_WARENLOS = new Text("SIE VERFÜGEN ÜBER KEINE WAREN IN DIESEM HAFEN!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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// 1. # = Zielname(Ihr Lager || Die <Schiffsname>), 2. # = Lademittel
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public static Text HANDEL_GELDLOS = new Text("# VERFÜGT NICHT ", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_GELDLOS2 = new Text("ÜBER GENÜGEND GELD FÜR MINDESTENS 1 #", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_GELDLOS3 = new Text("BITTE WÄHLEN SIE EINE ANDERE GELDQUELLE!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_VERKAUFSQUELLE = new Text("WOHER WOLLEN SIE IHRE WAREN VERKAUFEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_WARENWAHL = new Text("WELCHE WAREN # WOLLEN SIE MIR ANBIETEN?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_WARENQUELLE_WECHSEL = new Text("EINE ANDERE WARENQUELLE WÄHLEN", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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/*Ortsspezifische Texte*/
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public static Text HANDEL_BEGRÜßUNG_LIVERPOOL = new Text("WILLKOMMEN IN LIVERPOOL", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text HANDEL_BEGRÜßUNG_LONDON = new Text("HALLO SIR, WILLKOMMEN IN LIVERPOOL", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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/*BarTexte*/
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public static Text BAR_SUCHEMANNSCHAFT = new Text("ICH SUCHE EINE MANNSCHAFT.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_KOSTENFILIALE = new Text("WIE VIEL KOSTET MICH EINE FILIALE?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_FILIALEVORHANDEN = new Text("WAS SOLL DAS, SIE HABEN DOCH EINE FILIALE HIER!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_ABSCHIED = new Text("BIS ZUM NÄCHSTEN MAL, JUNGS.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_GELDTRANSFER = new Text("ICH GEBE GELD AUF EIN ANDERES SCHIFF.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_KEINE2SCHIFFE = new Text("DU HAST KEINE 2 SCHIFFE IM HAFEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_HINWEISE = new Text("FÜR EIN PAAR TIPS, GEBE ICH EINE RUNDE AUS, JUNGS.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_KEINESCHIFFE = new Text("DU HAST DOCH KEINE SCHIFFE IM HAFEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_WELCHESSCHIFF = new Text("FÜR WELCHES SCHIFF?", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_GUTESSCHIFF = new Text("WIRKLICH EIN SCHÖNES SCHIFF, DIE #.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESTÄTIGUNG = new Text("OK, BESORG MIR DIE LEUTE.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG1 = new Text("ICH SUCHE # SPITZENLEUTE FÜR DIE #.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG2 = new Text("ICH BRAUCHE # WIRKLICH ERFAHRENE SEELEUTE.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG3 = new Text("ICH SUCHE # LEUTE, DIE RICHTIG ZUPACKEN KÖNNEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG4 = new Text("WAS KOSTEN # ZUVERLÄSSIGE LEUTE.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG5 = new Text("FÜR DIE # SUCHE ICH # LEUTE.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG6 = new Text("SUCH MIR # FÄHIGE LEUTE, DIE KEIN VERMÖGEM KOSTEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG7 = new Text("ICH SUCHE # BRAUCHBARE LEUTE FÜR DIE #.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG8 = new Text("ICH BRAUCHE # GUTE ABER MÖGLICHST BILLIGE LEUTE.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG9 = new Text("ICH SUCHE # GRÜNSCHNÄBEL, DIE FAST UMSONST ARBEITEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_BESCHREIBUNG10 = new Text("FANG MIR # MÖGLICHST BILLIGE IDIOTEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_ABBRUCH = new Text("WENN DU MEINST.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_PREIS = new Text("DIE # MANN WÜRDEN DICH IM MONAT $#,# KOSTEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTSWAHL_WELCHELEUTE = new Text("MICH WÜRDE INTERESSIEREN, WAS FÜR LEUTE DU SUCHST..??", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTWAHL_ANHEUERN = new Text("OK DIE JUNGS MELDEN SICH IN # TAGEN AUF DER \"#\"", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_MANNSCHAFTWAHL_GENUGLEUTE = new Text("IN DIESEM HAFEN HAST DU DOCH AUF JEDEM SCHIFF GENUG LEUTE!", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_GELDTRANSFER_ZIEL = new Text("DAS GELD IST FÜR #.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_GELDTRANSFER_BETRAG = new Text("ICH BRAUCHE $#,#.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
|
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public static Text BAR_GELDTRANSFER_BESTÄTIGUNG = new Text("OK, DAS GELD KOMMT #.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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|
public static Text BAR_HINWEIS_KEIN1 = new Text("ES GIBT WIRKLICH NIX NEUES HEUTE...", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_HINWEIS_KEIN2 = new Text("...ABER TROTZDEM DANKE FÜR DIE RUNDE BIER.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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public static Text BAR_HINWEIS_KEINGELD1 = new Text("DAS SIND DIE RICHTIGEN, KEIN GELD IN DER TASCHE...", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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|
public static Text BAR_HINWEIS_KEINGELD2 = new Text("...ABER GROßE SPRÜCHE KLOPFEN.", Assets.FONT_AMIGA4EVER2, 8);
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#endregion
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public static void registriereEntität(Spieler SP)
|
|
{
|
|
SpielerListe.Add(SP);
|
|
}
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public static void registriereEntität(Schiff SCHIFF)
|
|
{
|
|
AlleSchiffe.Add(SCHIFF.NAME, SCHIFF);
|
|
}
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public static void registriereEntität(Hafen H)
|
|
{
|
|
AlleHäfen.Add(H.NAME, H);
|
|
}
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public static void registriereEntität(SeeStraße SST)
|
|
{
|
|
AlleSeeStraßen.Add(SST.BEZEICHNUNG, SST);
|
|
}
|
|
|
|
public static void registriereEntität(MeeresKnotenpunkt MKP)
|
|
{
|
|
AlleMeeresKnoten.Add(MKP.ORT, MKP);
|
|
}
|
|
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public static void registriereEntität(Ware W)
|
|
{
|
|
WarenListe.Add(W.BEZEICHNUNG);
|
|
}
|
|
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|
public static void registriereSchiffsTyp(Schiff s)
|
|
{
|
|
AlleSchiffsTypen.Add(s);
|
|
}
|
|
|
|
public static void registriereWarenTyp(string w)
|
|
{
|
|
AlleWarenTypen.Add(w);
|
|
}
|
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|
public static void EventAktion(WeltEvent ev, string Aktion)
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|
{
|
|
switch (Aktion)
|
|
{
|
|
case "EINFÜGEN":
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|
// Einfügen eines Events in die SortedList aller Events
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|
WeltEvent TempEvent = new WeltEvent(ev);
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|
EventListe.Add(TempEvent);
|
|
break;
|
|
case "ENTFERNEN":
|
|
EventListe.Remove(ev);
|
|
break;
|
|
default:
|
|
//Fehler
|
|
Console.WriteLine("Fehler: Eventaktion ist unbekannt!");
|
|
break;
|
|
}
|
|
|
|
|
|
}
|
|
|
|
public static void kreditAktionen(Spieler Schuldner, int Betrag, string Aktion)
|
|
{
|
|
switch (Aktion)
|
|
{
|
|
case "REGISTRIEREN":
|
|
KreditListe.Add(Schuldner, Betrag);
|
|
break;
|
|
case "ERHÖHEN":
|
|
KreditListe[Schuldner] += Betrag;
|
|
break;
|
|
case "VERMINDERN":
|
|
//Hinweis absicherung gegen Mehrbezahlen findet auf der Bezahlseite statt -> Entität das abbezahlen will muss zuerst berechnen wie viel noch zu bezahlen ist und den user nicht mehr bezahlen lassen.
|
|
KreditListe[Schuldner] -= Betrag;
|
|
break;
|
|
case "LÖSCHEN":
|
|
if (KreditListe[Schuldner] > 0)
|
|
{
|
|
//Fehler
|
|
Console.WriteLine("Fehler: Kredit ist noch nicht abbezahlt!");
|
|
}
|
|
else
|
|
{
|
|
KreditListe.Remove(Schuldner);
|
|
}
|
|
|
|
break;
|
|
default:
|
|
//Fehler
|
|
Console.WriteLine("Fehler Kreditaktion ist unbekannt");
|
|
break;
|
|
}
|
|
}
|
|
}
|
|
}
|