awaitquery.message.reply_text("Wähle einen Don't Starve Together Server:",reply_markup=InlineKeyboardMarkup(dont_starve_menu))
case"dstas_sanders":
awaitquery.message.reply_text("Wähle einen Aktion für den Dont Starve tropical Dont Sanders Server:",reply_markup=InlineKeyboardMarkup(dstas_menu))
case"dstas_start":
msg=start_gameserver("dstas_sanders")
awaitquery.message.reply_text(f"{msg}")
case"dstas_stop":
msg=stop_gameserver("dstas_sanders")
awaitquery.message.reply_text(f"{msg}")
case"dstas_back":
awaitquery.message.reply_text("Wähle einen Don't Starve Together Server:",reply_markup=InlineKeyboardMarkup(dont_starve_menu))
# Erstmal Auf eis gelegt : Dont Starve tropical at Sanders -> Zu viel Aufwand für zuwenig Interesse (Bei bedarf wird nachgezogen)
#case "dstas_sanders":
# await query.message.reply_text("Wähle einen Aktion für den Dont Starve tropical Dont Sanders Server:", reply_markup=InlineKeyboardMarkup(dstas_menu))
#case "dstas_start":
# msg = start_gameserver("dstas_sanders")
# await query.message.reply_text(f"{msg}")
#case "dstas_stop":
# msg = stop_gameserver("dstas_sanders")
# await query.message.reply_text(f"{msg}")
#case "dstas_back":
# await query.message.reply_text("Wähle einen Don't Starve Together Server:", reply_markup=InlineKeyboardMarkup(dont_starve_menu))